Unsere Philosophie

Wir von Hurrado wissen, wie aufregend die Zeit mit Deiner Fellnase ist. Deine Zeit mit Deinem Hund sollst Du mit besonderen Glücksmomenten voll und ganz genießen können. Deshalb haben wir uns vorgenommen, Dich bei den Herausforderungen des Hundeelternseins zu unterstützen.

Bei der richtigen Auswahl des Futters trifft man allerdings auf eine überwältigende Vielfalt an Hundefutter-Sorten. Dabei stellt man sich häufig die Frage, welches denn wohl die richtige Wahl für Deinen Vierbeiner sein kann. Lange und unverständliche Inhaltsangaben machen die Entscheidung hier nicht leichter. Jedem ist dabei klar, dass die Ernährung auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmt sein muss. Alter, Rasse, Lebensstil, Geschmackspräferenzen und Gesundheitsprobleme – all das gilt es zu berücksichtigen. Muss ich mich als Fellnasenbesitzer somit automatisch zum Ernährungsexperten ausbilden und entwickeln? Garantiert nicht!

Genau aus diesem Grund haben wir den Futterkonfigurator entwickelt, der diese wichtige Aufgabe für Dich übernimmt und Deiner Fellnase das richtige Futter mit all seinen lebensnotwendigen Mineral- und Nährstoffe liefert. Ein detaillierter Ernährungsplan, getreu dem Motto "Weniger ist mehr". Und solltest Du doch einmal nicht weiterwissen oder Hilfe benötigen, sind wir stets mit hilfreichen Infos und Tipps für Dich da!

Ein lange und wunderschöne Zeit für Dich und Deine Fellnase. Mit Hurrado.

Unser Futter hat Stil und wir verzichten bewusst auf Konservierungsstoffe, Zucker und gentechnisch veränderte Zutaten. Das ist mir bei Hurrado sehr wichtig.

Als Hunde-Mama und Hurrado Futter-Expertin weiß ich wie schwierig es sein kann das passende Futter zu finden, das den sensiblen Magen der Fellnase so natürlich wie möglich füllt.

Aus meinem Berufs- und Familienalltag bringe ich daher meine Erfahrung ein, um Hurrado Produkte zu entwickeln, die frei von allem sind, was unseren Hunden nicht guttut.

Für unsere Hunde haben wir schon immer darauf geachtet, dass unsere Produkte frei von Konservierungsstoffen und gentechnisch veränderten Zutaten sind. Das ist mir bei Hurrado extrem wichtig.

Wir haben Futter und Snacks entwickelt, die ich ohne Bedenken meinen Hundefreunden empfehlen kann. Endlich!

LARA ISSERSTEDT, HUNDEMAMA – HURRADO FUTTER-EXPERTIN

hero-text-img
...für mehr Zeit für Dich und Deine liebe Fellnase!

Freunde, Beruf oder Partnerschaft und nun vor allem auch Dein Hund – all das verlangt ausreichend Aufmerksamkeit und Zeit von Dir. Wir unterstützen Dich dabei, mehr Zeit für das zu haben, was Dir wirklich wichtig ist! Und damit Du in Zukunft keine Zeit und Kraft mehr beim Futtereinkauf verschenkst, bieten wir Dir unseren 100 % flexiblen Abo- Service an.

hero-text-img
Die Geschichte hinter Hurrado

Wir haben über ein Jahr an unseren Produkten gefeilt, bis im April 2020 das erste Hurrado Futter vom Band lief. Diese werden nicht irgendwo produziert, sondern in Deutschland. Bei der Auswahl der Inhaltsstoffe und der Entwicklung neuer Produkte und Rezepturen arbeiten Lara, Lisa und Tony Hand in Hand und wählen jeden einzelnen Inhaltsstoff sorgfältig aus.

Und weil weniger manchmal mehr ist, versuchen wir immer mehr wegzulassen!

hero-text-img

Bekannt aus:

Bild
Deutsche startups
Niederrhein Nachrichten
Rheinische Post
B.Z.