Post

HURRA HURRA – Unsere hurrado Snacks sind da

12.3.2020 · Ernährung

Lara und ich haben uns in der letzten Zeit viel mit dem Thema „Snacks“ bzw. Ernährung unserer Hunde auseinandergesetzt. Bei der großen Auswahl an Snacks weiß man leider gar nicht mehr so genau, wo diese überhaupt herkommen und was wirklich drin ist.

Uns war es einfach wichtig, dass die Leckerlis, die wir unseren Liebsten verfüttern, nachhaltig produziert werden. Wir achten bei uns selbst ja auch darauf, was wir essen, dann können wir es auch ganz genauso bei unseren Hunden tun.

Wir haben einen regionalen Hersteller gefunden, der mit uns zusammenarbeitet, wo wir wissen, dass Hundesnacks nachhaltig produziert werden, zu 100% aus Fleisch bzw. Fisch bestehen und ohne Zusatzstoffe hergestellt werden.

Wir sind so glücklich und stolz endlich verkünden zu können, dass unser eigener hurrado Snack-Shop online ist. Nach ganz viel Einarbeiten in sämtliche Richtlinien, dem Verpacken nach den hohen Qualitätsstandards und dem fleißigen Testessen von Delfi, Lou, unseren Bürohunden und Hunden unserer Freunde, wollen wir dir, bzw. deinem Hund diese Leckereien jetzt nicht weiter vorenthalten.

Von jetzt an kannst du deinem Liebling die hurrado Snacks sichern.

Du hast die Wahl zwischen:

  • figurfreundlichen Hühner-Happen,
  • bekömmlichen Pferde-Pfleisch-Snacks,
  • proteinreichen Fisch-Futter-Snacks,
  • krossen Rind-Renner,
  • weicheren, aber trotzdem knackigen Lamm-Leckerbissen oder
  • köstlichen Rindrollen, die den Kautrieb deines Hundes stillen.

Vorteilspack

Außerdem hast du auch die Möglichkeit die Snacks im Vorteilspack zu bestellen und dadurch über 10% im Vergleich zum Einzelkauf zu sparen.

Super-Vorteilspack

Bei unseren „Super-Vorteilspacks“ erhältst du zu jeder Bestellung eines Vorteilspacks sogar noch eine Kleinigkeit gratis dazu.

Ab einem Bestellwert von 39 Euro liefern wir versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Sofern du von Montag bis Freitag bis 13 Uhr bestellst, wird deine Bestellung sogar am gleichen Tag noch bearbeitet und verschickt.

Hier gelangst du zu unserem Shop und findest dort alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Snacks.

Du hast Fragen zu deinem Hund und benötigst Beratung?
Verinbare ein kostenfreies Gespräch mit unseren Ernährungsexperten.
von: Lisa